Rüsthaus

Hier können Sie unser Rüsthaus betrachten

Defibrillator 2016

Der Defibrillator der FF-Viertelfeistritz ist frei zugänglich am Rüsthaus angebracht um z.B. bei Veranstaltungen im Feuerwehrsaal oder in den umliegenden Wohnhäusern rasch bereit zu stehen und dadurch evtl Leben zu retten!

Photovoltaikanlage 2014

im Jahr 2014 wurde das Rüsthaus mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet um die Kosten für Strom u Heitzung zu reduzieren.

Zubau 2012

Anfang 2012 haben wir einen Zubau am Rüsthaus gestartet um diverse Stände umzusiedeln und mehr Platz für die Arbeiter in den Essensständen zu schaffen. Und auch ein Stand in der Halle wurde erneuert um sowohl den Gästen als auch den Feuerwehrlern beim Fest besser dienen zu können.

Mit über 740 Arbeitsstunden durch die Kameraden wurden der Zubau und die Standerneuerung innerhalb von 60 Tagen (durchschnittlich 12,16h/Tag) abgeschlossen und steht nun für die Feuerwehr zur Verfügung.

zu den Fotos

Zubau & WC Anlage

Hier können Sie unseren Zubau 2012 und die Erweiterung der WC Anlage von 2014 betrachten

 

 

zurück